Kaninchen Gestohlen

26.10.2020
In meinem Urlaub sind 12 von 16 meiner Kaninchen verschwunden. Nach dem ich die Information bekommen habe, habe ich so schnell ich konnte meinen Urlaub abgebrochen und das Gehege nach Schlupflöchern oder ähnlichem abgesucht aber das Gehege war sicher. Auch die intensive Suche nach ihnen ergab kein Ergebnis.Die einzige Möglichkeit die bleibt ist, dass jemand meine Kaninchen gestohlen haben muss.

Bei der Polizei wurde es gemeldet, in der zeitung wurde es erwähnt und ein großer Aufruf im Internet wurde gestartet. leider muss ich aber wohl damit rechnen meine verschwundenen Kaninchen nie wieder zu sehen. ich trauere sehr aber ich kann nur nach vorne gucken... Mein Gehege habe ich nochmal deutlich aufgebessert mit Kameras, Schloss und Alarmanlage.
ich werde meinen Bestand langsam wieder aufbauen und so mit wieder von vorne anfangen.
machts gut meine Lieblinge.... ich werde euch nie vergessen...  solltet ihr doch irgenwo, irgendwann auftauchen, habe ich immer einen Platz für euch frei bei mir!❤

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s